Das Möbellager in Neustadt am Rübenberge gibt seine Waren zu deutlich reduzierten Preisen ab. „Aufgrund der Einschränkungen im Rahmen der Corona-Pandemie ist der klassische Abverkauf in den vergangenen Monaten nicht möglich gewesen“, erklärt Götz Hendricks, der seit dem 1. April die Berufliche Bildung der Volkshochschule Hannover Land leitet. „Auch die aktuelle Corona-Verordnung, die voraussichtlich noch vier bis sechs Wochen gilt und vielleicht sogar noch verschärft wird, macht einen regulären Verkauf aller vorhandenen Waren unmöglich.“

Weil das Möbellager endgültig geschlossen werden muss, wird der komplette Lagerbestand zum Schnäppchenpreis abgegeben. Die Aktion ist endet am 31.05.2021. Interessentinnen und Interessenten können sich ab sofort zu einem 30-minütigen Besichtigungstermin telefonisch unter 05032 917837 oder per E-Mail an falke@vhs-hannover-land.de anmelden. Anschließend kann die gewünschte Ware zu einem vereinbarten Abholtermin an der eigens eingerichteten Abgabestation abgeholt werden. Die Adresse des Möbellagers lautet Landwehr 5 in 31535 Neustadt am Rübenberge.