Bilder zaubern (ab 7 Jahren mit einem Erwachsenen)

Kursnr.
202JC0213
Beginn
Sa., 12.12.2020,
11:00 - 17:45 Uhr
Dauer
1 U-Tag
Entgelt
88,00 €
Kursort
Neustadt; WBZ
In diesem Kurs erfährst du einige Geheimnisse des berühmten Malers Paul Klee aus dem 20. Jahrhundert. Seine Experimentierfreude, seine Gedanken- und Formenwelt gibt uns viele Anregungen, aus Papier, Farben und anderen Dingen eigene Kunstwerke zu schaffen. Du erprobst ein breites Spektrum an unbekannten Techniken und Kombinationsverfahren und stärkst gleichzeitig den sicheren Umgang mit Farben, Formen und Material.

Eine Materialliste wird dir vor Kursbeginn zugeschickt.

Die Gebühr ist für ein Kind und einen Erwachsenen berechnet.


Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen.


Kurstermine

Anzahl: 1
12.12.2020


Kursleitung(en)


Kursort

R 011 Unterrichtsraum
Goethestr. 11/13
31535 Neustadt

Google Maps


Ihre Ansprechpartner*innen

Ulrike Kreft
Beratung / Planung
Tel. 05032 9819-82
E-Mail schreiben

Kerstin Euler
Anmeldung / Verwaltung
Tel. 05032 9819-81
E-Mail schreiben