Warum bin ich die Person, die ich bin? Auf den Spuren meiner Persönlichkeit

Kursnr.
211LW2045
Beginn
Sa., 20.02.2021,
09:00 - 16:00 Uhr
Dauer
1 U-Tag
Entgelt
45,00 €
Kursort
Wunstorf; Dorfgemeinschaftshaus

Meine Persönlichkeit bildet sich aus einer Mischung meiner Gene, meiner von Vorfahren übernommenen Muster, übernommener Glaubenssätze aus der Kindheit, gemachter Erfahrungen und meinem Willen. Mein Ich besteht aus verschiedenen Anteilen, die unterschiedlich (aus-)geprägt sind und unterschiedlich wirken. Warum bin ich der, der ich bin? Was macht mich eigentlich aus? Wieso bin ich so, wie ich bin? Bin ich wirklich so, wie ich sein will? Wie sehr akzeptiere ich mich selbst? Wie sehr kenne ich mich überhaupt? Welche Rolle spielt dabei die Partnerwahl?

Diesen Fragen werden wir in dem Workshop nachspüren.


Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen.


Kurstermine

Anzahl: 1
20.02.2021



Kursort

EG 03/Gesundheitsraum
Kirchplatz 2
31515 Wunstorf

Google Maps


Ihre Ansprechpartner*innen

Ulrike Hoffmann
Beratung / Planung
Tel. 05031 9710-85
E-Mail schreiben

Yvonne Härtner
Anmeldung / Verwaltung
Tel. 05130 975623-0
E-Mail schreiben