Die Sache mit der Erleuchtung

Der Kurs ist abgeschlossen

Kursnr.
A230546Z
Beginn
Sa., 25.04.2020,
14:00 - 16:15 Uhr
Dauer
1 Termin
Entgelt
16,00 €
Kursort
Wedemark; Geschäftsstelle Wedemark
Die Sache mit der Erleuchtung ist schlicht und trotzdem schwer zu fassen, denn Erleuchtung selbst ist unfassbar. Ich möchte mit diesem Vortrag und Beantworten von Fragen aufklären und Verständnis schaffen für das wunderbare, große Ereignis. Erleuchtung ist für jeden von uns erreichbar und gar nicht so weit von uns entfernt als man vielleicht denkt. Wir werden einfach aus karmischen Gründen von ihr überrascht. Die Regel aber ist, dass wir ihr zuerst bei den "Östlichen" Meistern und Mystikern begegnen die von der bedingungslosen Liebe zu allem Leben erfüllt sind.


Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen.


Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Ihre Ansprechpartner

Ulrike Hoffmann
Beratung / Planung
Tel.
E-Mail schreiben

Elke Zimmermann
Anmeldung / Verwaltung
Tel. 05031 9710-75
E-Mail schreiben