Den "Druckmachern" auf der Spur

Der Kurs ist abgeschlossen

Kursnr.
A222636Z
Beginn
Sa., 25.04.2020,
11:00 - 16:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Entgelt
30,00 €
Kursort
Neustadt; WBZ
Durch viele Glaubenssätze des Müssens und Sollens hat man sich häufig einen inneren Antreiber gezüchtet. Dessen Gedanken erschaffen oft Kräfte in uns, die sich verselbständigen und uns im Griff haben. Sätze wie: "Ich sollte..." oder "Ich müsste..." holen uns aus unserer inneren Mitte und erschaffen Stress. In diesem Seminar wollen wir mit Hilfe bildlicher und gespielter Darstellung alte Muster erkennen und loslassen. Sätze wie: "Ich darf...", "Ich kann..." oder "Ich will..." erschaffen in uns eine neue wohltuende Ausgeglichenheit.


Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen.


Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Kursleitung(en)


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Ihre Ansprechpartner

Ulrike Hoffmann
Beratung / Planung
Tel.
E-Mail schreiben

Elke Zimmermann
Anmeldung / Verwaltung
Tel. 05031 9710-75
E-Mail schreiben