Datum: 28.06.2021 bis 31.07.2021
Uhrzeit: von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Kursnummer: 211LA2053
Kursort: Neustadt; VZ Leinepark; Foyer
31535 Neustadt
Suttorfer Str. 8
Entgelt: 0 €

Das Jahr 2020 war ein ganz besonderes Jahr: Es hat uns gezeigt, wie schnell sich alles ändern kann und wie wichtig Flexibilität ist. Veränderung wohin wir sehen, um festzustellen, es geht auch anders. Ein Virus stellt die Welt auf den Kopf – Zusammenhalten und Abstandhalten ist heute kein Widerspruch mehr. Die Veränderungen wahrnehmen und die Freude erfahren, die eine Veränderung mit sich bringen kann. Es kann etwas Neues entstehen, mit Mut, Herz und Verstand.

Es gibt so viele Themen, mit denen wir uns auseinander setzen müssen. Ob wir über Umweltschutz und Nachhaltigkeit nachdenken oder über ganz persönliche Erfahrungen, die wir während des „Lockdowns“ gemacht haben. Vielleicht sammelten wir aus einem anderen Blickwinkel Erfahrungen und ließen uns auf was Neues ein: beruflich Grenzsituationen erleben oder plötzlich nicht systemrelevant zu sein; Kräfte sammeln und Stärke zeigen; sich immer wieder neu erfinden – wandelbar und wunderbar.

Stellvertretend für Veränderung, inspiriert durch ein Zitat von Picasso „Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“ und dem Leitmotiv Natur, so soll sich die Ausstellung mit dem Titel „Es geht auch anders“ präsentieren.
Ein eleganter Auftritt mit Feingefühl und natürlicher Schönheit, individuell und zeitlos.

Sie können sich hier online anmelden, per E-Mail unter info@vhs-hannover-land.de, telefonisch unter 05032 90144-62 oder über unsere Zentrale: 05032-90144-14.